Probleme mit Bluetooth / App

  • Halli und Hallo!

    Leider funktioniert die Bluetoothverbindung zu meinem Robomow nicht mehr.

    Es hat bereits bei beiden Geräten funktioniert.


    Habe bereits bei meinem Ipad Air und Iphone Xs folgende Punkte durchgeführt:

    + App neu installiert - ALTE + NEUE Version

    + Geräte auf und abgedreht

    + Bluetooth auf und abgedreht

    + RC 304 Mäher bei den Bluetooth Geräten entfernt

    + RC 304 mehrmals auf und abgedreht + 3s die STOP Tasse gedrückt

    + WLAN beim Ipad und Iphone deaktiviert


    Liegt es an der APP Version?
    Mäher wird bei den Bluetoothgeräten nicht mehr gefunden?
    Was kann ich noch machen?


    Danke für eure Hilfe!
    mfG Patrick

  • Lade die die App nrf uart V2.0 herunter.

    Und Starte die App. Dort müsste ein Gerät mit dem Namen MO123 Gefunden werden. Die letzten 3 Ziffern müssten mit deiner Mährer Seriennummer zusammen passen.

    Poste dann das Ergebniss

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Hallo Tripplex!

    Danke für deine Hilfe- leider findet das Bluetooth App meinen Robomow auch nicht.

    Alle anderen Geräte in der Umgebung werden aber gefunden. :(


    Habe auch schon mit dem P0019 (Bluetooth an/aus) Befehl im Menü manuell durchgeführt. Er Pieps nur einmal.


    fG Patrick

  • Ohje könnte ein Defektes BLE Modul sein.

    Hast Du den Service Code??

    Alles andere per PN

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.