Probleme beim Login auf https://worx-europe.com

  • Hallo,


    ich wollte mich heute bei Worx registrieren und meinen Robbi ebenfalls.


    Hat zunächst auch geklappt, ich habe auch eine Bestätigung zur Verlängerung der Garantie bekommen usw.


    Wollte mich eine halbe STunde später wieder einloggen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass meine Email oder PW falsch sind. Wollte es dann zurücksetzen, dort bekomme ich jedoch die Meldung, dass meine emailadresse nicht bekannt ist...


    Kennt jemand das Problem? Würde mich ungern noch mal registrieren, da ich ja die Seriennummer auch schon eingegeben hatte, doppelt kann man sie ja sicherlich nicht registrieren.


    Danke!


    VGA

  • Ok, das habe ich gleich gemacht vorhin. Dachte vielleicht ist das ja ein hier im forum bekannter Server Bug oder so

  • Es gibt zwei anmelde Seiten auf der Worx Seite da hast du die falsche auserwählt.


    Du musst dich unter https://account.worxlandroid.com/login

    anmelden, auf den Link kommst du wenn du auf der Hauptseite ganz unten auf Garantieverlängerung klickst. Hier einfach mit den Login Daten von deiner App anmelden.