Scooba 390 läuft nicht an...

  • Hallo zusammen,


    mein Scooba 390 läuft nichtmehr an. Siehe dieses Video

    https://vimeo.com/351639972


    Das Problem ist irgendwann einfach aufgetaucht. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Scooba mal einen komischen Fehler angezeigt hat (Kombination aus piepen und Lichtern) welcher laut google mit einem Problem mit dem Akku/charger zu tun hat (leider vergessen).


    Der Akku sollte voll geladen sein (Scooba war für mehrere Stunden angeschlossen, Power Knopf leuchtet).


    Mein Gefühl ist, dass es der Akku sein könnte. Ich möchte nur keinen neuen kaufen um dann festzustellen, dass der Scooba unter Umständen den Akku einfach nichtmehr selbstständig laden kann...?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hallo Pascal,


    unser Scooba 390 macht die gleichen komischen Zuckungen - - hab leider, bis jetzt, auch keine Lösung für das Problem gefunden...

    ...aber vielleicht hat hier jemand einen Rat.


    Gruß

    Unsere kleinen Helferlein:

    iRobot Scooba 390, iRobot Braava 390t, iRobot Roomba 780, Wiper Blitz, Husqvarna Automower 320