Ich habe eine landxcape lx790 gekauft, die ich nicht aktualisieren kann.

  • Hallo, danke für die Mitgliedschaft im Forum.

    Ich bin Dänin, deshalb nennt man das manchmal Grammatik.

    Mein problem:

    Ich habe eine landxcape lx790 gekauft, die ich nicht aktualisieren kann.

    Ich habe mich an die Anleitung gehalten und RLM-v2.82 auf eine 4-GB-Karte gesetzt. ubs-Stick.

    Jedes Mal, wenn ich den USB-Stick in den Roboter steckte, wurde kein USB angezeigt, sondern nur nach der PIN gefragt und normal gestartet. Es läuft einwandfrei mit dem USB-Stick und schreibt Protokolle auf den USB-Stick.

    Da ich mit RLM-v2.82 nicht erfolgreich war, habe ich es zuletzt mit RLM-v2.74 versucht, aber mit demselben Ergebnis.


    Jemand, der das gleiche Problem hatte oder eine Lösung kennt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Myntevej18

  • Ein USB auf dem die Firmware ein Log schreibt muss nicht unbedingt auch vom Bootloader, welcher die Installation durchführt, erkannt werden.

    Versuch bitte noch ein paar andere (ältere) USB-Sticks.


    Die eine Datei auf dem Stick muss die Endung PCK haben. Falls Du sie aus der Filebase heruntergeladen hast ist die ZIP zu entpacken.

    Landroid SB450 Gustav - WR102SI - Firmware 3.51 - App 1.1.21 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte ==> DeskApp, Analyser
    Erst Lesen, dann Fragen ==> FAQ - Allgemein

  • Bei mir wurden 2-4GB Stick auch nicht erkannt für das Update. Das Log hat es aber geschrieben.

    Einfach einen 128MB oder 1GB Stick versuchen.

    Landxcape LX792 (2019) aka "Mählissa" (4 Klingen Mähtellermod)

    Landxcape LX790 (2020) aka "Ignatz"

  • waoo, fandt en gammel pind på 64 MB - og virkningen, han nu opdateret til 2,82. Tak for din hjælp. Jeg håber, Robette vil kun være effektiv fra nu af.


    - Myntevej

  • Super wenn es geklappt hat...musst erstmal Google übersetzen lassen! ;)

    Landxcape LX792 (2019) aka "Mählissa" (4 Klingen Mähtellermod)

    Landxcape LX790 (2020) aka "Ignatz"