Durchfahrt wie am besten einrichten

  • Habe bisher 2 Getrennte Flächen . Auf Fläche 1 ist die Ladestation. Zur Fläche 2 muss ich ihn tragen. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aber dich das er automatisch auf Fläche 2 Fährt. Problem dabei die Verbindung ist ein ca 80 cm breiter Streifen 7 Meter lang Pflastersteine. Wie kann ich dies am besten lösen das er dieses Nadelöhr am besten überwindet.

  • Die Wahrscheinlichkeit, das dieser schmale Gang getroffen wird. Besonders auf 7m Länge kann es sogar sein, dass der Mäher dreht und zurück fährt. Hab bei deswegen einen Busch umgesetzt. Jetzt mit ca. 1m Breite auf 5m klappt es problemlos.

    Landxcape LX920 aka "Mählissa"

  • Habe bisher 2 Getrennte Flächen . Auf Fläche 1 ist die Ladestation. Zur Fläche 2 muss ich ihn tragen. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aber dich das er automatisch auf Fläche 2 Fährt. Problem dabei die Verbindung ist ein ca 80 cm breiter Streifen 7 Meter lang Pflastersteine. Wie kann ich dies am besten lösen das er dieses Nadelöhr am besten überwindet.

    Hallo Udo, habe das gleiche Problem wie du auch. Wie weit hast du die begrenzungsdrähte von Rand her verlegt und wie weit von einander entfernt. Hast du den Draht unter der Pflasterung verlegt?