• hallo hätte eine Frage: wie kann ich den city 110 zurücksetzen habe ihn gebraucht gekauft und will ihn neu anpassen . Bitte um Hilfe lg

  • Hallo Christian,

    warum willst du ihn dann zurücksetzen? Gehe doch einfach durch die Menüs und passe es deinen Wünschen an.

    Das Wochenprogramm eben einstellen, Laufzeit, Eco-Modus und schon ist es quasi fertig.

    Die Story mit Draht folgen etc. kannst du auch im Kantenmodus machen. Einfach einmal aus der Station heraus losschicken, dann kannst du ihm folgen und schauen, ob er den Draht vernünftig abfährt.

    Wenn es dich ruhiger schlafen lässt, nimmst du vorher die Klinge ab.

    Und wenn was nicht passt, den Robi stoppen, den Draht anpassen und Robi etwas vor dem Draht wieder losschicken. Dann sucht er automatisch den Draht und fährt fröhlich die Kante weiter.

    Viele Grüße,
    Gerrit
    "Mähroboter-Hebamme"
    (Robomow RM 510 / City 110 / Tuscania 500 Mischling)

  • Jo gerne, meld dich mal, ob es geklappt hat.

    Viele Grüße,
    Gerrit
    "Mähroboter-Hebamme"
    (Robomow RM 510 / City 110 / Tuscania 500 Mischling)