Modifizierter Streuwagen

  • Ach du bist kein Mod mehr? Wieso das?

    Das war eine freie Entscheidung von mir.

    Auch wenn mir einige Möglichkeiten im Forum fehlen,

    ich habe jetzt auch ein paar Sorgen im Leben weniger :saint:


    PS: Siehe den Messerteller-Thread, den ich jetzt versuchen müsste, zu schlichten:huh:


    PPS: Mit der Bezeichnung MOD, bekommt man nicht nur Rechte, man bekommt auch eine Aufgabe.

    Jeder muss für sich entscheiden, in weit er dieser Aufgabe gerecht werden kann.

    Ich fand meinen Beitrag dafür als nicht ausreichend an.

    Meine Roberta <3<3<3 -> Gardena R100LIC -> Mein Blog -> Meine Roberta <-

  • Neben den Pflichten geht aber bestimmt auch ein wenig Lebenszeit drauf... 😏

    Ich bin von 700 Beiträgen(?) innerhalb eines halben Jahres auf 2800 hoch geschnellt.

    Das habe ich mir bei dem eröffnen des Thread "Meine Roberta" so nicht vorstellen können.


    Ich denke, das Team macht einen guten Job bei dem bemühen, ein entspanntes Forum zu gestalten.

    Das wird auch vielfach gelobt.


    Ich freue mich darüber, eine Zeitlang daran teilnehmen zu dürfen.


    Mit etwas weniger Beiträgen/Tag werde ich dem Forum weiter verbunden bleiben.

    Etwas weniger wichtig, etwas unscheinbarer, aber immer mit einem Lächeln in meinen Beiträgen ;)

    Meine Roberta <3<3<3 -> Gardena R100LIC -> Mein Blog -> Meine Roberta <-

  • Hinweis für alle Amazon Prime Kunden. Den Schleuderstreuer (Streusel) von Wolf gibts heute im Angebot für nur 19,54 Euro 8)


    Ich hab den mir auch soeben bestellt und teste ihn mal.


    Bisher habe ich immer mit einem Streuwagen gedüngt und war eigentlich relativ zufrieden.


    Beim Wolf bin ich ein bisschen skeptisch wegen der Streuweite/Breite ob ich das wirklich gleichmäßig hinbekomme und nicht evtl. manche Bereiche/Bahnen sogar überdünge.



    Hat vielleicht jemand zufällig die Einstellung für ca. 15 gramm/qm2 für den Agrarshop Dünger ??

  • Du wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert.:thumbup:

    Kleiner Tipp: Die Randbereiche immer vom Gehweg aus bestreuseln, nicht von der Fläche aus.

    Sonst hast du einen Teil auf den Gehwegplatten liegen8o

    Meine Roberta <3<3<3 -> Gardena R100LIC -> Mein Blog -> Meine Roberta <-