Cover Gehäuse Worx M500 WR141e
-
-
Hallo. Wo bekomme ich ein Ersatzcover für den M500 WR141e her? Firma RTS Positec habe ich bereits vor 2 Wochen angeschrieben aber bekomme keine Antwort.
Genau dort! Und nur dort bei RTS.
Was willst'n mit dem Cover anstellen?
-
Aber es antwortet keiner. Soll lackiert werden
-
-
Irgendwann antworten die, aber anrufen wäre natürlich besser😉
-
Positec RTS ist großer Mist !!!
Du kannst nur hoffen, dass der Mäher lange hält.
Hilfe gibt es dort nur sporadisch
Wie kommst du darauf, haste du schon Mal Kontakt gehabt mit denen? Wenn ich deine Beiträge anschaue hattest du versucht Kontakt mit den Worx Support aufzunehmen, das ist ein anderer als RTS, ich kann bis Dato nix schlechtes berichten.
-
Soll lackiert werden
und das originale ist kaputt ?
-
Nein soll lackiert werden
-
RTS hat sich heute gemeldet 26.05 Euro Nettopreis + knapp 10 Euro Versand netto. Insgesamt 42.80 Euro. Fällt mir noch zu.
-
ich versteh es zwar immer noch nicht.... wieso lackierst du nicht das original ?
-
Zwecks Garantie. Falls mal was damit sein sollte
-
auch wenns blöd klingt aber nen lackiertes teil am mäher lässt deine garantie nicht erlöschen
das einzigste ist beim einschicken das die es vielleicht nicht an den neuen umbauen falls der fall eintritt^1
-
Garantie auf den Lack?
-
Man weiß ja nie. Nachher sagen sie man hat dran rumgeschraubt
-
Ich glaub eher die freuen sich Mal was außer der Reihe zusehen. Und wer seine Gerät tuned, lackiert geht mit seinem Gerät pfleglicher um als manch anderer das tun würde.
-
Selbst beim KFZ darfst Du natürlich schrauben während der Gewährleistungsfrist. Wenn Du dann die Bremsbeläge mit der falschen Seite zur Scheibe montierst, wird der Hersteller die bemängelte Bremsleistung aber nicht kostenfrei wieder herstellen
Genauso wird es sein, wenn du über den Regensensor lackierst oder folierst und dann bemängelst, dass er nicht mehr funktioniert. Ansonsten sind da keine Siegel angebracht, bei deren Entfernung die Gewährleistung erlischt.