Licht an Ladestation zu hell

  • Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Auch dank eurer freundlichen Antworten habe ich es geschafft, meinen Robo zum Laufen zu bringen. Nun habe ich noch eine kosmetische Frage: lässt sich das grüne Licht an der Ladestation ausschalten oder zumindest etwas dimmen? Für meinen Geschmack leuchtet es deutlich zu hell. Mich hat vorher schon das dezent leuchtende Licht der Gardena Irrigation Control gestört aber das ist ja kein Vergleich zu der Worx Ladestation...

  • Einfach abkleben. Mit zwei Lagen Panzerband leuchtet es nur noch sehr dezent....

  • Schenk ihm eine Garage und du siehst nix mehr ;););)

    Modell:Worx WR111MI
    FW: 3.2 - 2.47 seit dem 01.06.2017
    FW: 3.2 - 2.61 seit dem 21.07.2017

    FW: 3.2 - 2.66 seit 05.2018

    FW: 5.18 -seit 03.2019

    FW: 5.21 -seit 06.2019




    500qm Rasen

  • Ich habe eine Schicht schwarzes Isolierband aufgetragen, und sie funktionieren - nachts kann man sie kaum sehen