Blaue led blink blink blink - pause -blink blink blink - pause

  • Hallo Forum,

    ich würde das hier gerne loswerden, - vielleicht hilfts wem..


    ..neulich der Landroid S staht an der Ladestation, - die blaue led blinkt und er macht keinen Mucks mehr,


    - ich habe die Batterie abgeklemmt, - hat nicht geholfen,

    dann habe ich die FW geflasht und den Mäher ins WLAN verbunden.


    Dann habe ich eine Statusmeldung auf´s Handy bekommen - upside down.


    Ich hab ihn kurz hinten angehoben so 5 cm, - und fallen lassen, - ausgeschaltet, eingeschaltet, danach war die led aus und er lief wieder.


    Ich habe nicht wirklich eine Erklärung für den Vorgang denn als ich den Zustand bemerkte stand er an der Ladestation, er wurde zuvor sicher nicht umgedreht....


    Ich poste das, weil der Support in der Zwischenzeit empfahl, der Roboter einzusenden und das wäre erstens mit Kosten verbunden und zweiten hätte keiner mehr gemäht :-)


    Schöne Grüsse



    Günter