Lohnt sich Registrierung bei Gardena für 5 Jahre?

  • Ich wollte meinen Gardena 750, gekauft Anfang Juli, noch bei Gardena registrieren, um die 3 Jahre Garantie zu bekommen.

    Lohnt sich die Erweiterung auf 5 Jahre für 49 Euro oder fallen die meisten Reparaturen eh nicht unter Garantieansprüche?

  • Hatte noch keine Reparaturen, aber finde es lohnt trotzdem weil:

    5 Jahre Garantie

    Diebstahlversicherung

    jede Menge Original-Ersatzmesser

    Gardena Sileno+ "Diego"

    iRobot Roomba 560 "Hugo"


  • Jede Menge Messer aber doch nur für 99 Euronen, oder? Die für 49 ist nur die Standardverlängerung. Ist in diesem Fall eine jährliche Wartung bei Gardena verpflichtend?

    Bosch Indego 1100 Connect seit 05/2018 und mäht (zu oft)

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018 und mäht

    Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020 und saugt


  • Lohnt sich natürlich nur, wenn du einen Schaden hast.

    Ist letztendlich wie mit jeder Versicherung.

    Ich würde die 49€ investieren.

    Gruß aus Celle :tsü:
    Xiaomi Mi Robot | BISSELL CrossWave | Gardena R70Li