Automower 220 AC, meldet: "Ausserhalb"

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Wochen einen gebrauchten Automower 220 AC problemlos in meinem Garten laufen.


    Jetzt habe ich für ein Nebengrundstück eine gebrauchte 2. Ladestation gekauft.


    Nach der Installation der 2. Ladestation zeigte die Kontrolllampe grünes Dauerlicht.

    Wenn ich den Mäher in der 2. Ladestation starte dann läuft er kurz zurück, dreht sich hin und her und meldet dann "Ausserhalb".


    Der kleinste Abstand zwischen den Begrenzungskabeln der beiden Grundstücke ist 4,5m.


    Wie muss ich vorgehen,dass ich sicher bin dass die 2. Ladestation den Pin-Code des Mähers übernommen hat???


    Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen, ich bin etwas ratlos?


    Gruß:

    Eddy

  • Hallo,


    das Problem hat sich erledigt.

    Mit neuem Pin-Code für die zweite Mähfläche!

    Eddy