Tulpe im Menü weg. Kein einbinden möglich

• Hallo liebe Gemeinde.

Nach einer Saison hat mein Mäher ein Problem. Ich erreiche ihn nicht über die App.

Gateway schein soweit ok.

Also wollte ich ihn neu einbinden nur gibt es im Display des Mäher das Tulpensymbol nicht mehr.

Hat jemand einen Tip für mich?

• Ich würde mich in Geduld üben.

Ich hatte diese Problem auch schon öfter. Nach einiger Zeit war alles wieder erreichbar und auf Empfang.

Gardena Sileno Life 750

• Ausfälle hatte ich auch schon öfter. Ich kann aber am Gerät selbst das Smart Menue nicht mehr aufrufen. Es ist weg8|

• Noch mal zur Info:

Alle Geduld hat nicht geholfen.

Ich habe den Mäher nach Rücksprache mit dem Service eingeschickt (im Originalkarton wie empfohlen).

Nach eine Woche hatte ich ihn wieder bekommen, mit defektem Gehäuse und, lt. Servicebericht getauschtem Smartmodul.

Der Rückversand erfolgte nicht im Originalkarton sondern in einem Karton der so groß ist wie der Sileno selbst.

Nach Rücksprache mit dem Service gab es ein neues Gehäuse und ein Demontagewerkzeug.

Jetzt ist er wie neu, die Tulpe ist auch wieder da und er wird wieder eingebunden werden.Er hat auch neue Messer vom Gardena-Service bekommen und ist nun im Winterschlaf.