Problem mit Ausfahrt aus Garage

  • Moin,


    nachdem das Gerät nun seine ersten Tage im Freien verbringen musste, haben wir nun eine kleine Garage gebaut.

    Allerdings kommt der x50i damit wohl nicht so ganz mit klar, wenn er von der Ladeschale herunterfährt, versucht er gleich danach zu wenden.

    Wäre ja soweit auch ok, nur ist da noch der Eckbalken der Garage (Das Gerät soll ja auch vollkommen überdacht sein), wo der Robo dann gegen fährt und letztendlich auch festfährt.

    Habt ihr einen Tipp, was man dagegen machen kann? Den Pfeiler könnten wir aktuell noch versetzen, wäre aber die unschöne Variante. Man kann soweit ich gesehen habe nirgends definieren, wie weit er zurücksetzen soll.

    - Xiaomi S50

    - Yard Force X50i

  • Er hat immer die gleiche Ausfahrtroutine, wenn da was im Weg ist, musst du es wohl entfernen...

    ...ausm schönen Schwarzwald :)

  • Er hat immer die gleiche Ausfahrtroutine, wenn da was im Weg ist, musst du es wohl entfernen...

    Ich habs schon geahnt

    - Xiaomi S50

    - Yard Force X50i