Wo bekomme ich eine Achse für einen Radantriebsmotor?

• sollbruchstelle

?????

da müssen schon einige Kräfte wirken, bis da etwas bricht.

Meine RS Fahren mit ihren "Plaste-Antrieben" bereits seit 2013 und das nicht gerade durch einen mit der Wasserwaage eingerichteten Garten. :)

Zudem stoppen die Radmotoren, wen der Widerstand zu hoch wird.

Was sie aber auf keinen Fall verzeihen ist; den Mäher schieben oder zu hoher Druck auf den Antrieb ( z.B. Fallen lassen, drauf setzen, von oben drücken usw. )

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Also mit ner Drehbank und den Teilen zum Messen geht doch bestimmt was.

Ich habe schon mal einen Antrieb vom 304 repariert. Das geht eigentlich auch nicht, ging aber doch.

Melde dich bei Interesse.

Gruß

Petje