Dachte eigentlich da sein etwas mehr Intelligenz vorhanden 😁
Da steht ja im Sommer der Pool...
oder er will einfach nur im Dreck spielen?
Unterbodenwäsche?
Was meint ihr?
Dachte eigentlich da sein etwas mehr Intelligenz vorhanden 😁
Unterbodenwäsche?
Was meint ihr?
Display MoreDachte eigentlich da sein etwas mehr Intelligenz vorhanden 😁
Unterbodenwäsche?
Was meint ihr?
Bei den meisten anderen Modellen könntest du ihn jetzt einschicken
Und ich frage mich ganz ernsthaft, warum du ihn da noch mähen lässt.
Der Rasen rundum ist auch schon kaputtgefahren
Du hast wohl das falsche Programm angewählt. Er meint jetzt sicher, er ist ein Poolrobot.
Beim Mäher erkennt man da keinen Mangel an Intelligenz...
Schade das ihr (ausser Buggyman) der Meinung seid das ich das ernst gemeint habe.
Warum sollte ich ihn einschicken müssen? Ist ja nicht aus Zucker und man kann ihn trotz verbaute Beleuchtung sogar unter fließendem Wasser sauber machen.
Er mäht da weil normal da ein Pool steht und er den ganzen Sommer gegen den Poolrand fährt da ich dort kein Kabel gelegt habe.
Der Rasen ist auch nicht kaputt sondern voll mit Erde die er mit den Rädern aktuell dort hin schaft.
Beim nächsten Regen sieht der wieder top aus.
Da wo kein Gras ist war auch im Sommer keins da dort entweder der Pool steht oder es nicht gewollt und normal abgedeckt ist
So ihr könnt euch also ruhig den Stock wieder rausnehmen.
Man man man!!!!!
Dass das lustig sein sollte hab ich wohl bemerkt.
Gleichwohl sehe ich keinen Sinn darin.
Im übrigen habe ich geschrieben due meisten anderen Modelle hättest du einschicken müssen
Und etwas dünnhäutig scheinst Du auch...
Für mich macht es schon Sinn da wenn der Pool steht zwischen Pool und Holzunterstand als auch Pool und Terrasse (mit Leuchtturm) nur jeweils man glaubt es kaum knapp 40cm Platz sind. Und würde ich da dann rund um den Pool ein BK legen würde der 380er nicht mehr rundherum mähen was so wie es jetzt ist wunderbar funktioniert. Und deshalb kann er auch ruhig aktuell durch den Dreck fahren. Das Wasser war sogar schon so hoch das die Messer im Wasser trotz 5 cm eingestellter Höhe verwirbellungen erzeugt haben. Und ? Funktioniert trotzdem. Letztes wie auch dieses Jahr...