Gardena Smart - Winterschlaf Funktion in der App?

  • Hallo,


    in der App von Gardena sollte laut Versionshinweis eine Winterschlaf-Funktion vorhanden sein.

    Screenshot_20191017-223332.png


    Hat das einer von Euch gefunden? Wo kann dies eingestellt werden?

    Schwiegermutters Garten:

    Bosch Indego 1100 Connect seit 05/2018 und läuft (zu oft)

    Brunnen mit Pumpensteuerung über Wireless Relais, 3 Versenkregner (T380, T100 und Hunter MP SS 530)

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Zuhause:

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018 und läuft

    Irrigation Control mit 6 Kreisen, Div. Versenkregner (T380, T200, T100, S80), Tropfschlauch seit 07/2018 und Smart Sensor

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Brötje IDA Smart Thermostat seit 05/2019

  • OK, gefunden:


    Jedes Gerät hat einen eigenen Menüpunkt erhalten. (Wintetschlaf)

    ;)

    Schwiegermutters Garten:

    Bosch Indego 1100 Connect seit 05/2018 und läuft (zu oft)

    Brunnen mit Pumpensteuerung über Wireless Relais, 3 Versenkregner (T380, T100 und Hunter MP SS 530)

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Zuhause:

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018 und läuft

    Irrigation Control mit 6 Kreisen, Div. Versenkregner (T380, T200, T100, S80), Tropfschlauch seit 07/2018 und Smart Sensor

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Brötje IDA Smart Thermostat seit 05/2019

  • Da war ich zu schnell mit meinen Watercontrol und dem Sensor.

    Hatte sie schon Winterfest gemacht. Ist aber eine gute Funktion. Werde sie noch einmal rauskramen.

    LG Matthias
    smart Sileno City 500 seit 05/ 2018

  • guter Hinweis. Das hatte ich noch nicht gelesen. Ist eine sinnvolle Funktion. Insbesondere für meine smart irrigation ist das jetzt in der Übergangszeit sinnvoll, wenn ich fast nicht mehr bewässere, aber ab und an doch mal, z.B. nach dem Düngen, denn dann regnet es bestimmt nicht.


    VG BR

    Rasenmäher:

       Gardena smart Sileno+ | seit Juli 2018 | 380 qm Rasenfläche | smart Gateway per Kabel am Router angeschlossen

       Gardena smart Sileno+ | seit April 2019| 350 qm Rasenfläche | smart Gateway per Kabel am Router angeschlossen

    Bewässerung:

       Gardena smart Power Socket für die Pumpe

       Gardena smart irrigation control

       Hunter PGV 101 + div. Hunter MP Rotatoren

  • Heute meine IRC24 in den Winterschlaf gesetzt. Bei Bedarf kann ich Sie ja wecken :P

    368D9C88-94BA-4682-B9C4-6740FD217A2E.png06A244DC-A7F1-451C-B5FE-D129A47D148A.png

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

  • Juuuten Morgen😎Ich habe die Funktion noch nicht gefunden😬Wie gehe ich vor?

    Sonnige Grüsse

    Stefan

  • Schwiegermutters Garten:

    Bosch Indego 1100 Connect seit 05/2018 und läuft (zu oft)

    Brunnen mit Pumpensteuerung über Wireless Relais, 3 Versenkregner (T380, T100 und Hunter MP SS 530)

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Zuhause:

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018 und läuft

    Irrigation Control mit 6 Kreisen, Div. Versenkregner (T380, T200, T100, S80), Tropfschlauch seit 07/2018 und Smart Sensor

    Gartenbeleuchtung über Wireless Relais

    Brötje IDA Smart Thermostat seit 05/2019

  • Danke👍Ich hatte es auch schon gefunden😁😁😁Man(n) muss halt richtig schauen 😁😁😁