L30 zeigt "Code 302 please restart"

  • Hallo

    Fragen an die Experten:

    Was verursacht die Meldung "code 302 ..."? Was ist zu tun um den Mäher wieder starten zu können?

    Vielen Dank im Voraus an die, welche hier helfen können!

    Freundliche Grüße

  • Hallo gstol, du kannst ihn meiner Kenntnis nach selbst wohl nicht zurücksetzen.


    Evtl kann dies ein Fachhändler über die Händlersoftware machen, ggf. ist aber auch das Mainboard defekt.


    Gruß

  • Hallo Knox,

    danke für die Antwort, die leider nicht weiterhilft, da sie nur Selbstverständlichkeiten mitteilt und den Kern meiner Frage nicht trifft.

    Gruß

    gstol

  • Hallo gstol, du kannst ihn meiner Kenntnis nach selbst wohl nicht zurücksetzen.


    Evtl kann dies ein Fachhändler über die Händlersoftware machen, ggf. ist aber auch das Mainboard defekt.


    Gruß

    so siehts aus, mit viel Glück kann man den Mäher retten durch erneutes aufspielen der Software.

    Der Fehler kann aber auch nur durch ein loses Kabel verursacht werden oder Mainboard ist einfach defekt, dann hilft nur Austausch der Platine.