Firmware Version für Landroid M500

  • hallo Freunde, Ich habe das Problem indem Ich keine Seriennummer von meinem Landroid m500 mehr habe,kann also nicht neue Firmware Version normal bekommen...meine Frage ist ob jemand mir eine gute neue fw schicken könnte..zb 2.87...2.92 .. vielen Dank im voraus an alle!!!

  • Einfach Logfile ziehen, da steht auch die SN drin.

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) & OG: Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 03.06.2020) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.90 (Beta)

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 1.1.15 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 17.200l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Kann die SN aus dem Kofferraum fallen ... iwie ?

  • Wenn das jetzt ein m700 wäre würde ich Tippen,es ist der geklaute von letzter Woche 😁

    ------------------------------------------
    Landroid M500 2019 "Tracker" auf ca 180 m2, 4AH Akku, ohne Zusatzmodule

    Bewässerung mit Raindbird esp-rzxe + LNK Modul, 5 Bewässerungskreise - Hunter I20, Gardena T380 und Gardena OS140

    Saug/Wischroboter iLife V80

    PLZ: 91077

  • :lol: ist aber leider ein Modell M500 Baujahr 2014..und hatte die sn hinten untergeklebt..der Verkäufer hat inzwischen ins Gras gebissen und jetzt stehe ich da..seit diesen Sommer Spielt der kleine verrückt indem er ausschaltet,der Schneidemotor springt auch nur ab und zu an..usw..

    Ich bin leider neu im Fach und weiß natürlich nicht wo den Log file tu ziehen ist.. im Moment läuft der kleine mit eine fw 0.72 ...

  • Deine Fehler kann man aber nicht beheben, indem man eine neue FW aufspielt. Das wäre wohl zu einfach:P

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.18 - 700m² - Buckelhangpiste

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein für worx-kress-landxcape

  • Schneidmotor kann du testen ins am Board oder Motor liegt, aber Vorsicht :!:


    Gerät einschalten, Start drücken Klappe zu machen, dann hinten leicht anheben und mit einem langen Stock oder ähnliches den Teller unter andrehen, aber wie gesagt Vorsicht:!:


    Wenn er an geht, liegt's am Mainboard, da ist eine Treiber Stufe defekt. Geht's nicht dann wird's der Motor selbst sein.