Fahrgestell bzw. Chassis Viking MI 422

  • Hallo an Alle

    seit ca. 4 Jahren habe ich einen Viking MI 422 bei mir im Einsatz und war bis gestern ganz zufrieden mit ihm.

    Leider hat er sich gestern bei der Jahresendreinigung vollkommen unüberlegt von der Werkbank gestürzt und sich dabei eines der beiden Fronträder aus dem Unterboden gebrochen ;(

    Er fährt und mäht jetzt mit 3 Rädern, aber das 4. fehlt dem Ärmsten einfach sehr.

    Hat jemand Erfahrung mit einem Ersatz Fahrgestell oder weiß einen MI 422 mit Elektro- bzw. Elektronikschaden, damit wäre dem einen oder anderen geholfen ?

    Für Hilfe und Antwort danke ich im Namen des Robbi im voraus ;)

    Lucky

  • Habe zwar keinen defekten Imow aber für nen paar Euro hätte ich ein neues Gehäuse und ich habe auch sehr viele gebrauchte Ersatzteile liegen

  • Hallo Laluce

    danke für die Rückmeldung.

    Wie hoch sind die Kosten für das - schwarze - untere Chassis des Fahrgestell und die gezahnte Aufnahmeplatte

    für das Messer.

    Bitte mit Versandkosten und Mehrwertsteuer angeben.

    Sind die Teile neu?

    Mit den besten Grüßen aus Niederbayern

    Lucky