Robomow App nicht mehr im AppStore???

• Ich hoffe auch, dass es zum Saison Start wieder was gibt. Jeder hat seine Philosophie und Neigung, was sein Smartphone betrifft.

Aber dennoch könnte der Support sich mal äußern und nicht mit SCHWEIGEN glänzen. Alleine die Nachfrage „iPhone oder iPad“ durch den Support, lässt mir keine Zweifel offen, das der Support selbst nicht weiß, dass die App nicht mehr im Apple AppStore ist.

Auch mit einer Aussage kommt zu neuen Saison könnte ich leben, auch wenn es mich nicht wirklich befriedigt. Aber schweigen finde ich absolut unprofessionell.

Habe über zwei Monate einen Fall im Support, weil meine Mähzyklen hinten und vorne nicht passen. Fahrt ganz komisch ohne Muster raus und mäht meistens zwei Zyklen pro Tag. Hier reagiert auch keiner mehr auf meine Fragen, die ich alle brav immer beantwortet habe.

-= Robomow RC304u (2018) ~ 90qm Quadtradrasen ;-)) =-

• Habe über zwei Monate einen Fall im Support, weil meine Mähzyklen hinten und vorne nicht passen. Fahrt ganz komisch ohne Muster raus und mäht meistens zwei Zyklen pro Tag. Hier reagiert auch keiner mehr auf meine Fragen, die ich alle brav immer beantwortet habe.

wäre vielleicht für eine eröffnung im forum ein thema?

Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).

Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.

1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

• wäre vielleicht für eine eröffnung im forum ein thema?

Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen.

Mähzeiten/Tage/Stunden in Verbindung mit Flächengröße.

Aber das können wir ja in einen separaten Bereich klären :)

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---