Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 8 Wochen den S5 zugelegt und war sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt ein Problem. Ich hoffe ich könnt mir helfen.
Ich war letzte Woche im Urlaub und mein S5 hat wie gewohnt seine Arbeit verrichtet. Leider hat er einen Kampf mit einer Socke aufgenommen ist dadurch mitten im Raum stehen geblieben.
Da ich nicht zuhause war, habe ich es erst nach 5 Tagen das Dilemma gesehen. nach dem ich ihn geholfen habe wollte ich ihn zu Ladestation zurück schicken. Doch die Batterie war leer. Daraufhin habe ich ihn auf die Dockingstation per Hand gelegt. Doch leider läd er jetzt nicht mehr...
Nun habe ich ihn an die Dockingstation meiner Cousine, um zu schauen ob es an der Dockingstation liegt. Leider ohne Erfolgt. Nun habe ich mir gedacht das ich den Akku mal ein bisschen laden. Daraufhin habe ich den Akku ausgebaut und ihn aufgeladen. Nun hat der S5 wieder 30% Akku und er saugt wieder. Aber das Laden geht immer noch nicht. Nun habe ich mal die Map gelöscht um zu schauen ob er da die Dockingstation hat und Sie da er hat die Dockingstation nicht auf der Map aber fährt zur Dockingstation hin wenn ich auf Lade drücke.....
Zur Info. Wenn der S5 auf der Ladestation ist leuchtet das Grünelicht nicht mehr und ich habe eine Spannung von ca 19 Volt... (weiss den Wert nicht mehr genau)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch schon einmal