Keine Verbindung mehr zum Roboter - RC304u

  • Hallo,


    ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem Roboter.


    Als Handy habe ich ein Xiaomi Mi9 mit dem aktuellsten Softwarestand (basierend auf Android 10).


    Ob das ganze mit dem Update zusammenhängt (erst einige Tage her) kann ich nicht sagen, da ich mich nicht jeden Tag mit dem Roboter verbinde.


    Den Roboter habe ich schon mal resetet auf Werkseinstellungen, aber das hat nichts gebracht (außer das meine Konfiguration weg ist).


    Wie kann ich den Fehler eingrenzen oder kennt jemand das Problem ?


    Gruß


    Karl

    Staubsauger: Neato D5 connected - 2017
    Rasenmäher: Robomow RC304u - 2018

  • Welche App nutzt du?


    denke das neue Android mit verb. Des Telefons wird die App noch nich packen

    Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • eigentlich noch die alte (ohne Konto) ... werde jetzt mal die App 2.0 probieren ... evtl. geht's ja mit der.


    Gruß


    Karl

    Staubsauger: Neato D5 connected - 2017
    Rasenmäher: Robomow RC304u - 2018

  • so habe jetzt mal die neue App probiert ... diese funktioniert (leider nur mit Anleitung).


    Gruß


    Karl

    Staubsauger: Neato D5 connected - 2017
    Rasenmäher: Robomow RC304u - 2018