App 2.0 fehlen wichtige Funktionen... deren Ernst?

  • Hallo ich kann's nicht glauben... ich wollte heute nochmals manuell mit der Fernbedienung mähen... geht nicht mehr: Fahren ja Mähen NEIN

    Akku Ladezustand... geht nicht mehr.


    Zumindest das fernsteuern hat vor ein paar Wochen mit der 2.0 noch funktioniert :?:


    Ist das deren Ernst? Das sind doch echt Pappnasen :cursing::thumbdown::cursing::cursing:


    Hat jemand einen Link auf eine ältere funktionierende App?


    Danke

  • Ja, richtig: dort gibt es die Robomow App 2.0 v2.1.27.3


    roboter-forum.com/filebase/index.php?file/67/


    Damit scheint zumindest die Fernbedieung wieder zu funktionieren. Dank an Schelm1


    Und dann noch die automatischen updates ausgeschalten


    Die Jungs von Robomow werden jedenfalls nicht mehr meine Freunde...

  • Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

  • Danke für die Info!

    Bei meinem RC 304Pro ist auch keine Funtion mehr mit der alten App möglich. Ist nur die Frage wie und ob ich die alte Version erst deinstallieren muss oder nicht? Vielleicht kann mir das jemand sagen und was ist mit der Registrierung?

    Vielen Dank für eure Mühen.

    MfG

    Franziska

  • Also ich bin auch zu doof um manuell zu mähen. Wie geht das mit der neuen App?

    Mega danke für die Filebase, vielleicht geht ja doch noch was mit der alten App.

    Robomow RC306/Scooter600 v1.67