Hingefallen - ein Teil habe ich nun über - wo kommt das hin?

  • Moin Zusammen,


    nach der Reinigung und Montage neuer Messer sollte unser Sileno City an einen wärmeren Ort.


    Dabei ist er mir noch ein wenig feucht aus den kalten Händen entglitten und leicht mit der vorderen Ecke auf den Boden gefallen.


    Die oberen Blenden haben sich abgelöst - und ein unbekannter "Stern" mit etwa 17 cm Durchmesser.


    Kann beim besten Willen keine Stelle finden, wo der hingehört!?


    Habt ihr einen Tipp für mich? - Denn mit dem morgigen Nikolaustag dürfte der nicht in Verbindung stehen.


    Danke im voraus


    Manfred


    unbekanntes-Teil.jpg



    Unterseite.jpg

    Oberseite-2.jpg

    Oberseite.jpg

  • Hallo Manfred,

    Beide Radkappen vorhanden?

    Gruss loll321

    Wolf Ambition Robo Scooter 600 Bj 2015 | SW 167 -->1.83 |
    Rasenfläche 1HZ 250m², 1NZ 250m²+16m² | Begrenzungsdraht: 204m H07V-K 1.5 mm² schwarz (5,1Ohm) | Weidezaungerät AKOtronic S 8000 mit 8000V und 3,7 Joule zur Lokalisierung von Schadstellen in Isolation (Video)
    App 1.87.05 via UMIDIGI A5_Pro

  • Ja, super!!!!!!!!!!!!


    Ja, das war es - hab es einfach nicht gesehen und erkannt.


    Danke - Super Forum hier!

  • ... hatte schon angefangen zu lesen - ein paar Beiträge weiter - wie man den Deckel abbekommt


    - wollte sehen, ob dieses Teil unterhalb des oberen Deckels hingehört - aber so ist es besser!