Dauerhaftes rote Anzeige

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vor einigen Tagen putzte mein Braava jet m6 noch fleißig die Wohnung, aber dann ganz plötzlich fing er an so rot zu leuchten.

    Also nachdem er auf die Ladestation gefahren ist.

    • Das Leuchten ist dauerhaft.
    • Wischtuch bereits erneuert
    • Die Räder lassen sich drehen, da ist nichts verklemmt.


    Weiß einer von euch was das Problem ist?

    Files

    • image.jpg

      (148.54 kB, downloaded 6 times, last: )
  • Was sagt die App als Fehler?


    Aber im Notfall wird ein Reset oder Akku raus/rein sicher nicht schaden ;)


    Aber ich vermute eh dass was mit Akku zum tun hat (Akku leer oder so)

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vor einigen Tagen putzte mein Braava jet m6 noch fleißig die Wohnung, aber dann ganz plötzlich fing er an so rot zu leuchten.

    Also nachdem er auf die Ladestation gefahren ist.

    • Das Leuchten ist dauerhaft.
    • Wischtuch bereits erneuert
    • Die Räder lassen sich drehen, da ist nichts verklemmt.


    Weiß einer von euch was das Problem ist?

    Hallo Nick, wie war die Lösung auf dein Problem?


    Ich habe die gleichen Probleme...

  • Ich habe den Kundenservice angeschrieben, die haben einen Retoureschein geschickt

    Die Untersuchung hat ca. 1 Woche gedauert und dann komplett ausgetauscht

  • Aber Vorsicht

    Die werden erstmal vorschlagen zu reseten, die Batterie für einen Tag zu entfernen und ich glaube noch was anderes, ist schon ein halbes Jahr her


    Du brauchst übrigens die Rechnung (musst du dem Paket beilegen) und die Seriennummer

  • Hi, dies ist alles kein Problem.. ich habe alle Unterlagen..


    Und der Robi ist mittlerweile ko.. also überhaupt keine Reaktion.. kein laden.. keine Kommunikation.. keine leichte.. die Batterie ist komplett leer..


    Ich habe versucht iRobot direkt zu kontaktieren, jedoch kommt da immer wieder eine Fehlermeldung. Morgen werde ich dort anrufen.


    Danke für die Hilfe!

  • Aber Vorsicht

    Die werden erstmal vorschlagen zu reseten, die Batterie für einen Tag zu entfernen und ich glaube noch was anderes, ist schon ein halbes Jahr her


    Du brauchst übrigens die Rechnung (musst du dem Paket beilegen) und die Seriennummer

    Hallo, ich erhalte als erstes eine Ersatzbatterie.

    Ich vermute falls diese Lösung nicht funktionieren wird, wird der Roboter getauscht.

  • Ich habe den Kundenservice angeschrieben, die haben einen Retoureschein geschickt

    Die Untersuchung hat ca. 1 Woche gedauert und dann komplett ausgetauscht

    Hallo,

    Hast Du eine Ersatz Roboter erhalten oder einen neuen Roboter?


    Heute habe ich einen Bericht erhalten, darin stand ich bekomme ein Ersatz Gerät.

    Die Aussage ist für mich etwas irreführend, da ein Ersatz auch gebraucht bzw. Neu sein kann..

  • Ich hatte die selbe Benachrichtigung bekommen.

    Aber den, den ich bekomme habe, war neu gewesen

    Oder wenn er nicht neu, war er wie neu, da dieser keine Kratzer oder Gebrauchsspuren hatte


    Aber er läuft bis heute und hatte keine Probleme

    Ich glaube mittlerweile, dass bei unseren alten Geräte Probleme mit dem Akku gab.


    Eine Erklärung was das Problem war, lag bei mir leider nicht dabei