Robomow V2.1.29r-P

  • Hallo Freunde ich habe jetzt 19.12. 2019 - 13 Uhr 40, eine Meldung von Robomow bekommen dass die alte App nicht mehr in Funktion ist und ich daher die neue Version installieren soll/muß. Kann die App aber dzt. nicht ausprobieren da mein RS bereits im Winterschlaf ist. Die Installation war problemlos - Benutzer (email Adresse) und Passwort war erforderlich. anbei 2 Screenshot. gruß erich PS : Kleiner Nachtrag, das 3. Bild ist die Meldung von Robomow

    15767593534851.jpg15767593534770.jpg

    Files

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ

    Edited 3 times, last by erich.h ().

  • Diese Version ?  Robomow V2.1.29r-P .Gruß erich.....für RS Mäher

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ

  • bin gespannt, vorhin habe ich den Mäher RS612 zur Ladestandskontrolle angeworfen, da ging die alte Iphone -App noch. Ladestand war noch 99% nach 4 Wochen. Mit fittem Akku und rausgedrehter Sicherung muss man gar nichts machen über den Winter.


    Gruss Frank und schöne Feiertage

  • bin gespannt, vorhin habe ich den Mäher RS612 zur Ladestandskontrolle angeworfen, da ging die alte Iphone -App noch. Ladestand war noch 99% nach 4 Wochen. Mit fittem Akku und rausgedrehter Sicherung muss man gar nichts machen über den Winter.


    Gruss Frank und schöne Feiertage

    Hallo Frank, ich habe meinen Mäher ( für mich mit der "neuen" App ) auch angeworfen und ich kann jetzt wieder die "Entfernungsmeter" zu den Nebenzonen mit der App verändern. ( Hat bei mir vor Jahren immer funktioniert, aber seit ca. 2018 nicht mehr ) Ebenfalls schöne und geruhsame Feiertage, wünscht erich
    PS: Akku ist auch voll und wird nicht geladen bis ins Frühjahr.

    15770013103894.jpg

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ