Registrierung löschen

  • Hallo liebe Freund,

    habe ein kleines Problem.

    Habe mir einen neuen 304 gekauft. Wie kann ich die Seriennummer des alten 304

    aus der App löschen, damit ich die neue S-Nr. eingeben kann. Wenn ich versuche den

    neuen 304 zu registrieren zeigt mir die App natürlich an, dass bereits ein Gerät unter meinen

    Daten registriert ist.

    Danke für die Hilfe.

    Edited once, last by Bingo68 ().

  • Danke Tripples für deine Antwort.

    Ich habe einen anderen Weg gewählt. Ich habe Robomow direkt angeschrieben. Ich mußte dennen die

    Kaufbestätigung schicken und dann wurde die Registrierung gelöscht und ichkonnte meine beiden C304

    neu registrieren. Hat einwandfrei funktioniert.

    Hier noch ein Tipp: ich betreibe 2 C 304 mit der App 2.0 auf einem Handy, dazu muß man sich die App Parallel Space herunterladen

    dort kann man dann die App ein 2. mal betreiben.Wer genaues dazu wissen will, kann mich gerne anschreiben.