Firmware update

  • Hi,

    ich habe einen brand neuen 360 S7.

    Nach den ersten versuchen scheint er auch gut zu fuktionieren.

    Leider lassen sich einige funktionen nicht benutzen da die Installierte Firmware veraltet zu sein scheint (1.6.1_1545)

    Jedes mal wenn ich ein "update" versuche bekomme ich nur die Meldung "The current version is the latest. You do not need to update."


    Habt Ihr eine Idee woran das Liegt? In einem Paralell Tread ist schon die rede von Firmware 1.7.4_xxxx.

  • Deutsch spricht er schon seit dem letzten Update.


    Er hat bei mir gemeldet, daß das Update gescheitert ist. Ich konnte mich auch nicht sofort drum kümmern. Wie ich abends nach Hause gekommen bin,waren beide Lampen am blinken,und der Roboter reagierte auf nix. Akku raus,Akku rein und er läuft. Anscheinend hat das Update doch geklappt

  • Hallo, kurze Frage an die Gemeinde,

    Habe mir gerade einen S7 Pro bestellt,

    sehe ich das richtig dass man die vom Roboter erstellte Raumteilung nicht selbst korrigieren kann, bzw die Raumaufteilung selber vornehmen kann???

    Schon mal vielen Dank für die Antworten im voraus

    Edited once, last by Ulf ().

  • Spitze, mir geht es darum dass ich den Grundriss den der Roboter erstellt hat nachträglich bearbeiten kann da wir einen nicht ganz alltäglichen Grundriss haben.

    Besten Dank für die schnelle Antwort

  • was ist dir wichtig?Man kann die Karte manuell ändern.. zimmer zusammenfügen oder teilen,verbotszonen einrichten,karte drehen - das geht

    Klappt alles wie versprochen, Räume lassen sich individuell teilen, hat auch keine Probleme mit unserer Küchenglastür und Flurglastüren. Endlich mal Ruhe und alle beworbenen Funktionen klappen reibungslos. Ist man gar nicht gewohnt als Nutzer eines Deebot T8 Besten Dank für die klare Auskunft