Nach Routerwechsel keine Verbindung mehr mit dem Netzwerk

  • Hallo zusammen

    ich bin Kunde bei KabelBW, bzw Unitymedia und jetzt Vodafone

    Ich hab seit ca nem halben Jahr den S5 und bisher gab es auch keine Probleme.

    Jetzt wurde die Connectbox von Unitymedia gegen ein Vodafone Modem (die Vodafone Station) ausgewechselt und ich hab jetzt mein WLAN etc neu eingerichtet, aber ein keiner Roomi kann keine Verbindung herstellen.

    SSID ist die selbe wie vorher, 5GHZ ist ausgeschaltet und in der App beim Einrichten schafft er nach dem Reset die Punkte "Erfolgreich verbunden" und "Nachricht an Gerät gesendet".

    Blos beim "Gerät mit Netzwerk verbinden" schafft er die Verbindung nicht. SSID und Passwort sind identisch zu meinem WLAN wie beim alten Modem.

    Wie gehe ich hier weiter vor?

    Hab jetzt meine ganze Bude wieder "Smart" eingestellt, blos mein Robo will nicht ;(