Braava jet m6 - Unerklärliches Problem

  • Guten Morgen zusammen,


    angefangen hatte alles mit diesem Problem: Dauerhaftes rote Anzeige


    Ich hatte danach das Gerät einen Tag von der Dockingstation entfernt und seitdem gibt es ein neues Problem.


    Der Ring leuchtet seitdem dauerhaft im Uhrzeigersinn.

    Aber nur wenn er an der Ladestation hängt.


    Entferne ich diesen von der, reagiert er auf gar nichts und scheint ausgeschaltet zu sein.

    Die App findet ich nicht mehr.


    Hat jemand von euch einen Rat?

  • Der Ring leuchtet im Uhrzeigersinn. In weiß?:/

    Falls ja heißt das Softwareupdate.


    Findet ihn die App in diesem Zustand? Was sagt diese? Wenn ja kompletten reset und neu einbinden.

  • Hallo, ich glaub Du verwechselst hier etwas. Den Akku kann man nicht so leicht raus nehmen.



    Übrigens habe ich auch ein ähnliches Problem, leider geht seit heut nichts mehr. Ich muss wahrscheinlich meine m6 zurückschicken.



    @ Nick, hast Du eine Lösung gefunden?