Und plötzlich sprach er nur noch Chinesisch

  • Heute Morgen überraschte mich unser Sauger, in dem er plötzlich Chinesisch sprach. In der App war er offline, saugen tat er, aber mit reduzierter Saugstufe. Und er hatte seinen WLAN-Accesspoint eingeschaltet.


    Anscheinend hat der sich von selbst komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 😡


    Immerhin hat die WLAN- Anmeldung auf Anhieb geklappt. Komisch ist das aber doch...


    Oliver

  • Hat er auch die FW auf seine Basis zurückgesetzt?

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) & OG: Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 03.06.2020) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.90 (Beta)

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 360m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 2.0.2 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 17.200l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Ist mir heute auch ch passiert

    Musste wieder neu installieren und jetzt sagt er das meine map nicht aktualisiert wird wegen zu langsamer Verbindung.

    Habe auch den Server von China auf Deutschland umgestellt. Hat aber nichts gebracht.

    :-(