Firmware Update für Braava 390T

  • Hiho Forum!


    Ich hab vorgestern sehr günstig auf Ama.. einen Braava 390T ergattert. Heute ist er angekommen und läuft soweit einwandfrei.


    Leider hat er ja kein W-Lan und der M6 ist mir dann doch zu teuer gewesen - daher bin ich auf der Suche nach einem Firmware Update.


    Beim inspizieren bin ich dann auf einen MiniUSB Anschluss gestoßen und frage mich, obs da nicht vielleicht eine neue Firmware gibt, die man damit aufspielen kann. (Ich bin etwas Updategeil muss ich zugeben).


    Eventuell könnt ihr da Licht ins Dunkel bringen!


    Vielen Dank schon mal :)

    iRobot Roomba 980 - Maxl Oben - 01.2019

    iRobot Roomba i7+ - Maxl Unten - 01.2020

    iRobot Braava m6 - Waschl - 01.2020

    Gardena Sileno City 500 Smart - Renate - 08.2019