Braava jet m6 - Echte Schnäppchen - Hier posten

• Guten Abend!

Ich habe bisher noch keinen Thread gefunden, in dem auf Schnäppchen zum m6 hingewiesen wird. Daher mach ich mal den Anfang.

Für Österreicher:

https://www.saturn.at/de/produ…pp-steuerbar-1736650.html

Auf den Preis von normalerweise 599,- gibts bis 25.01. 20% Rabatt, der im Warenkorb abgezogen wird. Das heißt es kommt der meiner Meinung nach Super Preis von € 484,19 inkl. Versand in Österreich heraus.

Ich bin wirklich kurz davor zuzuschlagen :/

iRobot Roomba 980 - Maxl Oben - 01.2019

iRobot Roomba i7+ - Maxl Unten - 01.2020

iRobot Braava m6 - Waschl - 01.2020

Gardena Sileno City 500 Smart - Renate - 08.2019

• Für 480€ Kannst du wohl nichts falsch machen....

Saugroboter: VR300. Mobiles Betriebssystem: iOS

Wischroboter: Braava Jet M6

• Servus,

der Braava M6 ist gerade bei Amazon Warehouse Deals für 301 € direkt von Amazon verfügbar. Also kein Angebot von den üblichen Fake Shops.

Zur Info Ich hatte einen Fake Shop bei Amazon gemeldet, der den M6 für 320€ anbietet. Kurz darauf wurde der Preis der Rückläufer von 579 auf 301.29 € geändert. Schlagt zu.

iRobot Roomba 960(AD) Roomba i7+, Miele Scout, Braava Jet M6, 2x Braava 390t, Braava Jet 240, Deebot Slim2, Smart home ( Beleuchtung, Heizkörper, Fenster, Rollläden, 2 x Nuki, Garagentor, Musik, TV, ) über „Alexa“ & „Siri“.

Geplant Mähroboter :/

Edited once, last by Felix# ().

• Der bestellte M6 soll am Freitag geliefert werden. Versand worden ist er schon. Für den Preis😊😊😊😊😊, da war ja der 390 teurer.

iRobot Roomba 960(AD) Roomba i7+, Miele Scout, Braava Jet M6, 2x Braava 390t, Braava Jet 240, Deebot Slim2, Smart home ( Beleuchtung, Heizkörper, Fenster, Rollläden, 2 x Nuki, Garagentor, Musik, TV, ) über „Alexa“ & „Siri“.

• Für 301€ konnte ich auch nicht anders, gerade bestellt.

• Entweder war/bin ich zu blöd dafür, oder ich hab den Deal nicht mehr gefunden. Selbst als Schweizer hätte es sich gelohnt, das Ding über eine Import-Firma zu kaufen. Bei uns kostet das Ding an die 580 Franken... Da wäre der Umrechnungstarif inkl. den 15 Franken Importkosten ein Witz im Vergleich zu unseren Tarifen für das gute Ding!

• Bullit: Du must auf "Neu und gebraucht" klicken. Hier werden dann die Warehouse Deals angezeigt. Steht ein paar Zeilen unter dem Preis....

• Der Preis ist jetzt auf 333,82€ gestiegen.

• Habe mir auch mal einen gegönnt.
    Danke für den Hinweis!

AEG RX9 - Hobot 298/388 - Hobot Legee 668/688 - iRobot Braava Jet m6 - iRobot Braava Jet 240 - Litter Robot3 OpenAir - Medion MD 18379

• Ist heute angekommen,sieht wie neu aus 👍

Leider muss er noch warten bis er den 390er Ablösen kann, da die Tücher noch nicht hier sind.

:r580: Xiaomi Roborock S50 („R2D2")

• Bei mir kamen die Tücher eine Stunde vor dem Jet M6. Jetzt trainiert er schon artig die Wohnung... :-)

Der Jet M6 sah aus wie neu, nur ein Tuch und die Flüssigkeit haben gefehlt. Für 300€ ist das mal ein echtes Schnäppchen!

• Mein M6 zeigte keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich ein Einwegtuch fehlte. Alles andere war vorhanden. Selbst die OVP war einwandfrei. Hat sich also gelohnt.

• Ich hab auch bestellt. Bin gespannt wie er aussieht, wenn er nächste Woche kommt.

Roboter-Historie:
    iRobot Roomba 581 | Neato XV-11 | Evolution Robotics Mint | LG Hombot 2.0 | iRobot Roomba 780 | Vorwerk Kobold VR100 | Vorwerk Kobold VR200 | Samsung Navibot 8980 | LG Hombot 3.0 | Neato Botvac 85 | iRobot Scooba 230 | iRobot Roomba 980 | Neato Botvac Connected | Xiaomi Mi Robot | Neato Botvac D5 Connected | AEG RX9 | Roborock S5 | Medion MD 18379 | Vorwerk Kobold VR300 | Roborock S4

• Habe meinen soeben vom Empfang bei uns auf der Arbeit abgeholt.
    Bin mal gespannt, wie er sich die Tage so schlagen wird. Würde ja gerne den Zustand betrachten, aber ich lasse das Gerät erstmal verpackt, bis es zuhause ist.

Danke nochmal an Mt247 für den Hinweis. Zum Originalpreis hätte ich das Gerät nie gekauft.

AEG RX9 - Hobot 298/388 - Hobot Legee 668/688 - iRobot Braava Jet m6 - iRobot Braava Jet 240 - Litter Robot3 OpenAir - Medion MD 18379

• Nachdem das Gerät gestern Abend auf einmal anzeigte, es würde feststecken und dann den ganzen Abend die Meldung "uneven ground" ausgespuckt hat, läuft es nun seltsamerweise wieder und ist auf der ersten Erkundungstour.

Bin mal gespannt, ob es dieses Mal funktioniert.

• Hast ja 1 Jahr Garantie von iRobot auf dem M6. Falls der Fehler in den nächsten 12 Monaten wieder auftreten sollte, würde ich mich an iRobot wenden. Der Support vom iRobot ist m.M.n. vollkommen ok. Amazon zickt meist bei Marketplace ein wenig.

• Meiner ist heute auch gekommen. War auch ein Gerät aus den Warehouse Deals. Nur minimale Gebrauchsspuren. So sieht er vermutlich auch als Neugerät nach der zweiten Fahrt aus. Ganz leichte Kratzer unten am Bumper. Ein paar kleine Kratzer an dem IR Fenster der Ladestation. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern. :)

Roboter-Historie:
    iRobot Roomba 581 | Neato XV-11 | Evolution Robotics Mint | LG Hombot 2.0 | iRobot Roomba 780 | Vorwerk Kobold VR100 | Vorwerk Kobold VR200 | Samsung Navibot 8980 | LG Hombot 3.0 | Neato Botvac 85 | iRobot Scooba 230 | iRobot Roomba 980 | Neato Botvac Connected | Xiaomi Mi Robot | Neato Botvac D5 Connected | AEG RX9 | Roborock S5 | Medion MD 18379 | Vorwerk Kobold VR300 | Roborock S4