M7 Pro mit Absaugstation

  • Hi,

    Ich habe den M7 pro grade in Betrieb genommen.

    Also ich hab folgende Probleme :

    1. die map verschwindet in der App und kommt nicht wieder, kann man da was machen?

    2. er fährt nicht unters sofa von Ikea , also nicht durch den Bezug Vorhang, was mein Xiaomi ohne Probleme gemacht hat . Und ich denkenein Großteil der Bevölkerung hat genau das selbe Sofa 🙄


    ich hoffe da kommen schnell viele Updates.

    Wie ist es bei euch?

  • Ich habe meinen M7pro leider zurückgegeben, der Ansatz ist super aber ich hatte auch ähnliche Karten Probleme die sich erst später zeigten.

    Bei mir wurden einzelne gescannte Räume nicht mehr abgefahren. Leider scheinen doch weitaus weniger Leute dieses Produkt gekauft zu haben denn auch ich bekomme kaum Antworten auf meine Fragen. Vielleicht hast du mehr Erfolg bei der Hotline, die hat sich bei mir leider auch nie gemeldet

  • Also ich habe ihn jetzt ein paar Tage und bin doch sehr zufrieden.

    Die zu schnellen Bürsten wurden wohl behoben mitbringen Update und ich hoffe der fest kommt auch bald .
    werde ihn wohl behalten

  • Hallo,

    bin neu hier und hab mir jetzt auch den M7 Pro geholt.

    Leider hab ich das Problem, das angezeigte Update bekomme ich zum Verrecken nicht auf den Bot.

    Nach 20 % bleibt das Update stehen und bricht dann irgendwann mit Zeitüberschreitung ab.

    Kennt einer das Problem bzw. hat es irgendwer geschafft das Update zu installieren?


    Die momentane Version ist bei mir 0.6.20.


    Danke für Eure Hilfe

  • Hat schon jemand herausgefunden was genau den neuen Lenovo T1 (Pro) von dem M7 Pro unterscheidet?

    Damals, als Lenovo den 360 S7 umgelabelt hatte (Lenovo X1), gab es ja einige leichte aber wirkungsvolle Verbesserungen ggü. dem 360 S7.

    Wie sieht das beim neuen Lenovo T1 aus, wurde auch hier der M7 Pro noch etwas abgewandelt (außer das Design) oder handelt es sich 1 zu 1 um das gleiche Gerät?

    Ich selbst konnte bis jetzt leider nur Informationen dazu finden, dass Akkugröße, maximale Saugleistung und auch sonst ziemlich viele Daten identisch erscheinen. Was die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind konnte ich nicht finden.

  • Ich denke eher Lenovo hat ihn von Prosenic kopiert. Habe den T1 pro und gebe ihn zurück da es absolut NULL Service gibt, weder bei Cyberport(Lieferant) oder Lenovo(Hersteller). Ich glaube der Prosenic M7 pro ist technisch weiter und besser im Service (Verbrauchs/Verschleißmaertial), App etc.

  • 2 Fragen an diejenigen, die das Teil hatten:


    Dass man nach dem Wechsel der Etage vor dem Start in der App erst manuell die zuvor für diese Etage erstellte Karte aus dem "Restore Maps" Menü wiederherstellen muss, ist wahrscheinlich normal, oder?


    Ich habe Räume über den Punkt "Custom Area" angelegt, also dort, wo man dann Quadrate erstellen und benennen kann. Aber wofür genau ist der Punkt "More -> Auto Partition Area" da? Dort kann man dann nur irgendwie komisch Linien ziehen, und das auch nicht so, dass ich damit tatsächlich meine Räume getrennt bekommen würde. Und ich kann dort auch nur max. 2 Bereiche erstellen, d.h. sobald ich mit einer Linie den großen Bereich in 2 Teilbereiche eingeteilt habe, kann ich die Teilbereiche dann nicht mehr weiter unterteilen. Ich kann zwar weiter Linien ziehen, aber er erstellt keine zusätzlichen Bereiche mehr.


    Danke!