Ladestation in einer Ecke Gardena SILENO City 500 SMART Neugestaltung Garten

  • Hallo,


    ich habe hier schon einiges in diesem tollen Forum gelesen.


    Ich habe einen Garten mit 100qm Rasenfläche und habe mir jetzt den Gardena Sileno City 500 Smart zugelegt und plane jetzt die Positionierung.


    Da ich demnächst neuen Rollrasen bekomme, möchte ich am Liebsten die Ganze Verkabelung verlegen, bevor ich den Rollrasen verlege.


    Ich hatte ursprünglich vor die Ladestation in eine Ecke zu stellen. Allerdings habe ich im Forum gelesen, dass es Probleme geben könnte wenn Begrenzungskabel und Leitkabel/Suchkabel dann zu nah beieinander sind. Stimmt das? Ist es problematisch eine Ladestation in eine Ecke zustellen??


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

  • Nur zur Ergänzung. Ich hatte eigentlich vor die Ladestation in eine Ecke (zwischen Mauer und Zaun) zu stellen. Von der Mauer und dem Zaun müsste ich aber eigentlich das Begrenzungskabel mit einem Abstand von 35cm verlegen :( oder wie löst man das?