WLAN Password lässt sich nicht eintippen

  • Guten Tag,


    Wir besitzen den WORX Landroid M WR 796 E1.

    Da ich eine neue FRITZ Box bekommen habe, ändert sich das WLAN Password natürlich.

    Ich komme über das Menü, im WORX, bis zu meiner Fritz Box, möchte dann das Password eingeben und komme nicht weiter.

    Auf der Tastatur reagieren die Nummern zum eintippen des Passwortes nicht. Ich kann nur den "Curser" mit den Tasten: 2, 4, 6 und 8 bewegen, bestätigen kann ich den "Curser" dann allerdings nicht. Bedeutet: ich kann nicht eine einzige Zahl eingeben.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dankeschön


    Gruß Erik

  • Die magische '5' für Eingabe hast du gedrückt?

    Ansonsten ist das einfachste du gibst deinem WLAN wieder den Namen und das Passwort des alten Routers.

    Oder Auseinander nehmen und die Steckverbindung der Tastatur überprüfen.

    Landroid S WR106 seit 6/17 - FW3.40 - 200m² - Einfachgrundstück
    Landroid M WR111 seit 8/17 - FW5.21 - 700m² - Buckelhangpiste
    iobroker auf RaspberryPi mit Adapter 'Worx' von Meistertr für Positec S-M-L-Kress Modelle

    iRobot Roomba 650

    FAQ Allgemein lesen hilft