Landroid Worx M1000i Ladestationen leuchtet dauerhaft grün trotzdem außer Mähbereich

• hallo zusammen,

nach dem Winter wollte ich den Mäher schicken, Ladestationen leuchtet dauerhaft grün. Trotzdem zeigt Landroid dass es angeblich außer Mähbereich befindet, 0 geht nicht. Habe kurzes Kabel ausprobiert da ging er

kennt ihr das Problem? Kann trotz dauerhaftem Grün leuchten was mit dem Draht sein? Was kann man da machen ?

danke euch

LG Eddie

• Hi,

Ja der Drahtwiderstand darf 10 Ohm nicht übersteigen , ansonsten meldet dein Gerät außerhalb Arbeitsbereich, die kann an schlechten Verbinder liegen oder schlechten Flickstellen. prüf diese Mal...

• Hi,

Ja der Drahtwiderstand darf 10 Ohm nicht übersteigen , ansonsten meldet dein Gerät außerhalb Arbeitsbereich, die kann an schlechten Verbinder liegen oder schlechten Flickstellen. prüf diese Mal...

danke dir schon mal. Wie kann ich es überprüfen also drahtwiederstand ? Und ich habe viele Punkte wo ich verbunden habe, kriege ich es mit irgendwas rais Radio ode so ?

• Vielleicht sind auch die Drähte vertauscht angeschlossen?

Worx Landroid WG796E.1 (M1000i) seit 08.06.16, 550 m² Rasen, FW 2.47

Silvercrest SSRA1 Saugroboter

• Kabel war richtig drin, jetzt blinkt es nur. Mit dem Radio hat garnicht funktioniert , naja jetzt verlege ich nach 3 Jahren neu 😒