Robomow App 2.0

  • Und das seit 5 Jahren.

    Robomow RC 306 2015 Update auf Software 2016 Rasenfläche 420m2 Smartphone Xiaomi Mi 8 Lite Android 10
    IPad Air 3 iOS 13.4

  • So ist es.

    Nur diese Entwickler (scheisse wo sie wegkommen) haben es geschafft,

    die alte funktionierende!!! App zu killen und zwangsweise!!! was neues einzuführen.

    So was gibts in keinem EU Land.

    Es wir und kommt lange kein Update, weil wir! als User der Spielball durch Rückmeldungen zu der neun App sind!

  • So ist es.

    Nur diese Entwickler (scheisse wo sie wegkommen) haben es geschafft,

    die alte funktionierende!!! App zu killen und zwangsweise!!! was neues einzuführen.

    So was gibts in keinem EU Land.

    Es wir und kommt lange kein Update, weil wir! als User der Spielball durch Rückmeldungen zu der neun App sind!

    vermutlich hast du Satzstellung, Grammatik und dgl. auch bei den Robomow Programmierern erlernt.

    Robomow RS 635 Pro SV-Vision Mod. 2020 ( Kamera, GPS, Alexa), 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ

  • ...und seine „!“-Taste klemmt.


    wann hört denn bitte das sinnlose Robomow-Bashing auf? Ich bin es sooooo leid....

    Ist wirklich sinnlos in fünf Jahren hat es nichts gebracht.

    Robomow RC 306 2015 Update auf Software 2016 Rasenfläche 420m2 Smartphone Xiaomi Mi 8 Lite Android 10
    IPad Air 3 iOS 13.4

  • Danke SchrodersKater, endlich wieder selber mähen! Funktioniert!:thumbup:

  • :thumbup:

    hab dies jetzt auf meinem Android Tablet auch gemacht, damit ich damit mähen kann.

    Am Smartphone Note 10, hab ich neueste belassen, da dort andere Dinge wiederum aktueller sind.


    PS: hoffe jedoch das die I***ten in Zukunft (neues Tablet) nicht mal auf die Idee kommen u. beim Anmelden die neueste Version verlangen.

  • D.h., man muss die automatischen Updates für alle Apps auf seinem Smartphone ausgeschaltet lassen??

    ROBOMOW RC304u 2018 für 175 m² auf ebener Fläche, 1 Hauptzone. LS extern.
    Neues Projekt: Automatische Bewässerung Hunter.

  • bei mir hat es funktioniert und ich kann jetzt manuell mähen! Danke! Habe allerdings WLAN und Mobile Daten eingeschaltet gelassen. Einfach alte APP deinstalliert und das von hier installiert. Anmelden, und schon geht es...

    Apropos zu deine Manuelle Update von APPs. Du kannst es auch nur für eine APP ausschalten, somit werden alle andere Apps weiter automatisch upgedatet.

    Gruß und danke!

  • timtig
    WLAN oder mobile Daten musst du nur beim ersten Mal eingeschaltet lassen, damit du dich Auf deren Server einloggen kannst.Danach brauchst du es nicht mehr.


    P. S. Es wäre wirklich nett, wenn du Groß- und Kleinschreibung verwenden könntest. Das erleichtert anderen das Lesen.

    Robomow MS1800 („Hein Blöd“, besser wäre wohl „Hein Saublöd“)

    iPhone 8 Plus, iPad Pro 12", Sony Xperia XA u.v.m.

    Ich mag unseren Garten, aber nicht die Gartenarbeit. ;-)

  • SchroedersKater

    wusste nicht, dass es sich schwer liest, wenn man die kleinGroß Schreibweise nicht beachtet. Mir persönlich ist es nicht wichtig, aber ich werde es in der Zukunft beachten, sorry.

    Ich verwende die APP auf meinem täglichen Handy, daher wäre es blood immer drauf zu achten die Daten ausschalten zu müssen. Das funktioniert ja auch so. Oder warum sollte man das deaktivieren?

  • Danke! Ist wirklich hilfreich.


    Ich würde es deaktiviert lassen, damit die App nicht immer nach Hause telefonieren kann. Wer weiß, auf welche Idee der Hersteller kommt, um die Verwendung dieser Version unmöglich zu machen. Ohne Verbindung zu seinem Server kann er das nicht.


    Was er mit Serververbindung machen kann, haben wir ja in der Version 1.8 gesehen.

    Robomow MS1800 („Hein Blöd“, besser wäre wohl „Hein Saublöd“)

    iPhone 8 Plus, iPad Pro 12", Sony Xperia XA u.v.m.

    Ich mag unseren Garten, aber nicht die Gartenarbeit. ;-)

  • Mir ist es erst jetzt aufgefallen: Die Funktion nahe Draht folgen gibt es der App auch nicht mehr.Spinnen die total?

    Robomow RC 306 2015 Update auf Software 2016 Rasenfläche 420m2 Smartphone Xiaomi Mi 8 Lite Android 10
    IPad Air 3 iOS 13.4

  • Doch! Unter Rasen und Mäherfunktionen - Zonenverwalten - Zonen

    RS 625 Pro Modell 2019

    Neato D7 Connected

    Hunter Hydrawise

  • Danke für den Typ. Funktioniert (zumindest bei mir) nur im englischsprachigen Menü

    Robomow RC 306 2015 Update auf Software 2016 Rasenfläche 420m2 Smartphone Xiaomi Mi 8 Lite Android 10
    IPad Air 3 iOS 13.4

  • Gerne, meine Android App läuft sowiso nur auf Englisch - unter IOS auch auf Deutsch!

    Android läßt sich auch nicht durch temporäres umschalten auf eine andere Sprache auf Deutsch überreden!

    RS 625 Pro Modell 2019

    Neato D7 Connected

    Hunter Hydrawise

  • Auch bei mir hat das wunderbar funktioniert. Vielen Dank!

  • Hallo,

    bei mir funktioniert das Menü "Rasen und Mäherfunktionen" auch nicht mehr.

    Meldung "Entschuldigung, da ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es noch einmal", bla, bla bla

    Mähverlauf stimmt auch nicht, da wird / wurde nach Installation der App mir ein Terminspiegel von 2017 angezeigt?

    Damals anfangs habe ich mit der App noch gar nicht gearbeitet?


    Die bei Robomow haben sie nicht alle......zumindest die Soft-Programmierer sind "gewollt" vollends unfähig.
    Die dummen Terminausreden sind eine Farce.

    Beachtet auch, jedesmal wenn Ihr in häusl. WLAN Nähe seid und! die App, auch nur zum Auslesen, öffnet, seid Ihr mit dem/einem Server von Robomow (in Israel?) verbunden !

    So einen "Müll" kaufe ich! nicht mehr.


    Mein Nachbar hat einen Husq......, das Menü kann er vom Gartenstuhl aus bedienen und funzt tausendmal besser.

    Aber, einen Fehler macht man nur einmal.

  • Beachtet auch, jedesmal wenn Ihr in häusl. WLAN Nähe seid und! die App, auch nur zum Auslesen, öffnet, seid Ihr mit dem/einem Server von Robomow (in Israel?) verbunden !

    Ja, irgendwo müssen Daten ja liegen. Die von Robomow wahrscheinlich nicht bei Stihl oder Husky.

    ROBOMOW RC304u 2018 für 175 m² auf ebener Fläche, 1 Hauptzone. LS extern.
    Neues Projekt: Automatische Bewässerung Hunter.