WR111MI verhält sich seltsam nach Update auf FW 5.21

  • Nach dem Update:

    Wenn ich den Mäher manuell starte, fährt er auch brav aus der Station. Mäht aber nicht, sonder fährt nur am BK entlang.

    Wenn ich ihn vor die Station setze und auf Home drücke, schaltet er das Mähwerk ein und fährt in die Station.

    Auch wenn er über das Zeitprogramm gestartet wird, fährt er manchmal am BK entlang ohne zu mähen.

    Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Ich würde ja gern die FW auf die vorherige Vesion zurück setzen. Aber leider habe ich die letzte Version nicht mehr als Datei und ich habe im Netz noch keine Möglichkeit gefunden, eine ältere Version zu laden.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Sauerland

    Jörg

  • Als ichs geschrieben hab ist mir aufgefallen, dass sich das nach hinterlegten Mähbereichen anhört. Gerade geguckt, jawohl. Da sind mit dem Update Mähbreiche aufgetaucht, die ich so nicht installiert bzw. aktiv hatte. Problem somit erledigt.

  • Als ichs geschrieben hab ist mir aufgefallen, dass sich das nach hinterlegten Mähbereichen anhört. Gerade geguckt, jawohl. Da sind mit dem Update Mähbreiche aufgetaucht, die ich so nicht installiert bzw. aktiv hatte. Problem somit erledigt.

    Ja , beim Update von 2.66 auf 5.xx legt er automatisch Mähbereiche an glaub 4* je alle 1Meter ist ein Bug.

  • Die 2.66 version ist schon gut.funktioniert bei meinem wr111 mi sehr gut .Warum soll ich die neue version laden.

    Habe den robby seit letzdem jahr.Läuft in dieser saison schon ein paarmal.Bin damit sehr zufrieden.