Keine Display-Anzeige bei meinem L200

• Hallo Forumgemeinde....

...ich habe meinen AMBROGIO AG200BV31 - Model 9L2BL (lt.Typenschild) "ausgewintert"

Nach dem Einschalten sieht man am Display nur die gelbe Hinterleuchtung aber keine Zahlen oder Buchstaben.

Und nach ca. 30sec schaltet der Robot kmpl. ab....

Kennt jemand diesen Fehler?

Ich habe schon alle Steckverbindungen kontrolliert und ein/aus gesteckt - kein Erfolg...

Was könnte ich noch tun..?

Danke für jeden Hinweis...

• Nach 30sek schaltet der Robo automatisch ab wenn nichts gemacht wird. Display ist nur zu tauschen. Habe es selber bereits ein paar mal probiert zu reparieren - ohne Erfolg

• Danke vorab für die Hilfe!

Ich habe auch versucht die Platine mit dem Display zu reparieren...habe das alte "Display" von der Platine ausgelötet

und ein neues, gleiches "Display" aufgelötet. Gleicher Fehler wie gehabt! Hinterleuchtung springt an, aber keine Ziffern und Zeichen sichtbar.

Ich hätte ein Service Manuell im Internet gefunden, leider in Holländischer Sprache..

Hat das zufällig jemand in Deutscher Sprache...?

[Link entfernt]

Grüsse aus Salzburg...

Edited once, last by catraxx: Verlinkungen von Servicehandbüchern sind nicht gewünscht, siehe Nutzungsbedingungen §3. ().

• Ich hätte ein Service Manuell im Internet gefunden, leider in Holländischer Sprache..

Hat das zufällig jemand in Deutscher Sprache...?

[Link entfernt]

Servicehandbücher wirst du hier nicht finden, bitte hierzu unsere Nutzungsbedingungen beachten, insbesondere den § 3.

• Hallo,

Danke für die Info.

Leider habe ich nichts...aber die Unterlagen kann man leicht übersetzen.

Lg