Gardena r40li Stromproblem???

  • Schönen guten Tag ich bin der Benny hab eure super Seite gefunden aber leider finde ich zu meinem sehr speziellen Problem keine Antwort||


    Meine LS vom R40li hat letztens von grün auf rot geschaltet, dann etwas leicht rot geflackert, danach nichts mehr!


    Also alles abgeklemmt und überprüft!


    Der Trafo schiebt 28v raus wie abgebildet am Trafo.


    Kabel angeschlossen, gemessen an dem Anschlussstück das in die Ladestation kommt. Hier habe ich noch 27,8V Anliegen


    Die Station tut aber nichts! Wenn ich den Trafo direct anschließe leuchtet sie ganz normal Blau weil die anderen Kabel noch nicht mit angeschlossen sind.

    Stecker habe ich geöffnet kein Kabelbruch ersichtlich!

    Kontaktspray bringt auch nichts???

    Ich bin absolut ratlos was hier nicht stimmt :/


    Evtl kann mir von euch einen Tip geben

    Oder ist meine Platine durch =O


    Danke euch schon mal

    Grüße Benny