Ambrogio L 200 B

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand einen guten Tipp geben.

    Mein L200 B läuft jetzt seit 2012! Seit letzten Herbst rennt der Roboter nur mehr im Kreis. ich hab heuer die Kohlen getauscht und er fährt nicht mehr aus der Garage. wenn ich ihn in die abgegrenzte Fläche stelle fährt er zuerst ca. 1 m zurück, am Display steht "Sync", schaltet das Messer ein und dreht sich im Kreis. der rechte Radmotoren läuft richtig nach vorne, aber der linke fährt rückwärts!

    Was könnte das sein, hab die Kohlen schon 2x gewechselt und noch nie Probleme. Auf dem Foto ist das Display wenn er rückwärts fährt.


    Danke für recht viele Tipps Jürgen


    roboter-forum.com/core/index.php?attachment/72128/

  • Hallo Jürgen,

    das Bild kann ich nicht öffnen !!!

    Denke das Du beim Kohle wechseln der Radmotoren beim zusammenbau eventuell + und - bei einem Radmotor vertauscht hast.


    Gruß Bolle&Paul

  • Danke für die rasche Antwort, werde versuchen die Kontakte zu wechseln.

    Auf dem Display steht oben: LI=40KL=29RE=39 und unten steht: Batterie 2711 B


    Gruß Jürgen