Fahrspuren bei Rückfahrt entlang des Leitkabels

  • Hallo Leute

    Habe im Forum dazu nichts gefunden, daher schildere ich mal mein Problem.

    Durch das Rückfahren in die Station entlang des Leitkabels entstehen gut sichtbare Fahrspuren.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Idee oder Lösung dazu?

    Danke und Gruss

    image.jpg

  • Ich denke dein Korr steht auf Null oder schmal. Details dazu findest du im ERFAdok FAQ im Link unten. Suche nach Korr und Korridor

  • Danke fidax.

    Ja ist auf schmal eingestellt. Ich versuchs mal mit mittel.

    Gruss

    Hat es bei dir etwas gebracht? Ich habe die gleichen Spuren.

    Insbesondere an der Stelle, an welcher der Mower sich vor der Station dreht.

  • Nein leider nicht. Spuren sind geblieben.
    -> Also Problem noch ungelöst.

    Nun musste ich wieder auf „schmal“ zurück stellen, da er einen Teil des Rasens nicht mehr erreichen konnte.

  • Nun musste ich wieder auf „schmal“ zurück stellen, da er einen Teil des Rasens nicht mehr erreichen konnte.

    Also dann ist deine Installation nicht gut gelöst. Mit Mittel sollte man schon fahren können

  • Hat es bei dir etwas gebracht? Ich habe die gleichen Spuren.

    Insbesondere an der Stelle, an welcher der Mower sich vor der Station dreht.

    Der Eindrehpunkt variiert auch nur mit dem Korr, aber leider nicht in der Distanz (Details iM ERFAdok FAQ, auch wie man den Punkt verschieben kann), deshalb ist vor der LS ein Platz nie schlecht

  • Nein leider nicht. Spuren sind geblieben.
    -> Also Problem noch ungelöst.

    Korr Parameter wird nicht mehr akzeptiert: Ein Master Reset löst dieses Problem in der Regel.