Xiaomi Mijia STYJ02YM: Störung - doppeltes blinken von Home und Start Button

  • Servus Roborter-Forum Gemeinde,


    habe schon seit ein paar Jahren den Xiaomi Mi Robot und bin zufrieden, wollte aber nun die neuen mal ausprobieren.

    Habe mir vor 2 Wochen den Xiaomi Mijia STYJ02YM gekauft.

    Hatte ihn vor 3-4 Tagen eingerichtet, Räume getrennt und mehrmals schon gesaugt, alles ohne Probleme. Mi home app angemeldet hat auch funktioniert, die neue Firmware V47 hatte ich noch nicht drauf gemacht, obwohl verfügbar.

    Seit heute früh geht er in Störungsmodus, blinkt ständig rot mit beiden Leuchten, siehe Bild a.

    in mi home app wird Störung angezeigt, aber mehr auch nicht, siehe Bild b.

    Und in Bild c steht dann was, was das Problem ist, aber ich bekomme die Anzeige nicht groß und weiß somit nicht, was der Fehler ist.

    Video ist leider nicht in der richtigen DAteiendung.


    Kennt jemand das Problem zum weitersuchen oder vielleicht sogar die Lödung.

    Ich hoffe mal, dass nichts kaputt gegangen ist, eventuell nur ein einfacher Fehler, aber ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.


    Danke im Voraus.

    Files

    • a.JPG

      (33.87 kB, downloaded 9 times, last: )
    • b.JPG

      (19.92 kB, downloaded 11 times, last: )
    • c.JPG

      (34.71 kB, downloaded 15 times, last: )
  • Ich vermute er will woanders hingestellt werden, warum auch immer.

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) & OG: Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 03.06.2020) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.90 (Beta)

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 1.1.15 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 17.200l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Servus Sascha,


    ja genau. Habe ihn leer gehen lassen, habe ihn woanders hingestellt und laden lassen. Geht wieder.

    Danke Dir.


    MfG