• Hallo Leute kann mir jemand helfen

    Ich Depp habe meinen Pin vergessen 🤦‍♀️ kann mir jemand helfen

    Lg

  • Kann also jeder einen "freilaufenden Mäher" klauen und zu Hause wieder aktivieren? Ladestation  und ... dazukaufen und glücklicher Besitzer eines Mäh-Roboters sein? Das ist aber eine tolle Lösung zur Sicherheit, die aber auch in der Bedienanleitung so beschrieben ist.

  • Hallo das funktioniert nicht so 💁‍♀️ man muss den einschicken zum zurücksetzen

    Dauert zwar länger aber aber ist so richtig sonst ist ja kein Freddi mehr sicher

  • früher war es auf jeden Fall so. Akku raus und Pin ist auf Werkseinstellung. Ich habe es bei meinem 2020 jetzt noch nicht versucht, gehe aber davon aus das es immer noch so ist.

  • bin ja nicht blöd

    Das funktioniert nicht immer ist ein Gerätefehler

    Wird kostenlos repariert

  • Nur mal so zur Info.

    Unter der Tastatur ist eine Stützbatterie.

    Raus und wieder rein - dann ist der Pin wieder 0000.

    :)

    Super, dem Diebstahl Tür und Tor geöffnet. Weiß natürlich nich, ob Roboter im höheren Preissegment besser gesichert sind.