RM400 PIN nicht vorhanden. was tun

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe einen defekten RM400 für 50€ erstanden, bisher habe ich defekte Akkus und einen Leitungsbruch in der Joystick Platine gefunden (hab ich schon instand gesetzt).

    Leider kommt nach neuer Stromversorgung die PIN abfrage.

    Soweit so gut dachte ich, aber leider funktionieren weder 0000 noch 1234.

    Oben rechts in der Ecke steht eine (49 ) ist das ein PIN hinweis? dann sind die Optionen ja überschaubar.

    Der Verkäufer kann mit leider nicht helfen. ;(

    Kann ich den PIN irgendwie zurück setzen? Oder habe ich den falschen Hersteller PIN?


    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.


    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Ich konnte mich inzwischen mit Hilfe des Supports auf das Gerät aufschalten ,

    leider hat er noch einen weiteren Fehler.

    HIerzu eröffne ich aber ein neues Thema, eventuell kann das ja später mal jemand brauchen.

    Gruß Micha