Roborock S5 Abschaltautomatik

  • Hallo zusammen, seit heute bin ich neu hier und habe eine kurze Frage, besitzt der Roborock S5 eine Abschaltautomatik wenn er sich fest fährt, z.B. sich in einem Kabel verhäddert? Für Antworten bin ich dankbar.

  • Ja, er schaltet ab und ruft nach Hilfe.

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) & OG: Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 03.06.2020) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.90 (Beta)

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 2.0.2 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 17.200l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Sobald er irgendwo festhängt und nicht mehr weiter kommt, kriegst eine Info über die App.

    Hatte mal die Meldung, dass sich der Laser nicht mehr dreht =O, dabei ist nur der Wäscheständer umgefallen und auf den Robo drauf, die Wäscheleinen hatten den Drucksensor des Lasertowers ausgelöst ^^. Nicht bei jeder Meldung muss man gleich das Schlimmste befürchten ...

    Der Roborock wurde zum Robomopser befördert :madgrin:

  • Meiner frisst gerne Schnürsenkel. Er hatte auch einmal um Hilfe gerufen, nachdem er schon mit dem Schuh durch die halbe Wohnung gefahren ist 🙈