Mäher überfährt bei Regen das Begrenzungskabel

  • Mal als Hinweis an alle die bei mir anfragen wollen wegen den Teile-Druck


    Vom 1.12.2020-1.2.2021 werde ich keine Druckaufträge aussführen da ich wenig zeit haben werde un meine Drucker umgebaut und gewartet werden in diesem Zeitraum.


    AB Februar 2021 werde ich die Teile warscheinlich als Vollplastik Drucke anbieten können da ich mir noch einen SLA Drucker zulegen werde preislich kann ich aber zum jetzigem Zeitpunkt noch nichts sagen da ich erst die Betriebskosten erfassen muss

    Hallo Master,

    ich besitze auch einen Aldi Mähroboter und würde auch gerne von dir die "Abstandslösung" jetzt noch bestellen. Wie können wir das Abwickeln? VG

    Edited once, last by catraxx ().

  • Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen. Solltest du zur Zeit zu viele Aufträge haben, macht es auch nichts, wenn es erst im neuen Jahr klappt.