Bosch Indego M+700 Ausrichtung Ladestation

  • Hallo zusammen,

    Wir sind stolze Besitzer eines neuen Indego M+700 :-)


    Vor dem Kauf haben wir die Positionierung der Ladestation telefonisch mit Bosch besprochen, aber nachdem ich mir jetzt die Anleitung durchgelesen habe, habe ich den Eindruck,dass wir den Begrenzungsdraht im Uhrzeigersinn verlegen 🤔


    Allgemein ist die Position nicht optimal, aber wir würden schon sehr gerne die "Garage" nutzen. Denkt ihr, dass das so wie auf den Bildern funktionieren kann?


    Vielen Dank schon einmal. Bleibt gesund und habt eine schöne Woche,

    Pierre


    PicsArt_05-05-07.56.09.jpg


    PicsArt_05-05-07.54.35.jpg

  • Ob du den Draht zuerst Rechts oder Linkpasted-from-clipboard.pngs herum verlegst ist egal. Wichtig ist das er vorne am Kopf der Ladestation richtig angeschlossen wird. Wichtig ist das der Draht rund um die Station richtig nach Anleitung verlegt wird.

    Bosch Indego 1200 Connect, mäht fleißig auf 1100m² um 31 ausgeschleifte Büsche und Bäume. Firmware 0837.1043 seit dem 05.10.2016. Android, App 3.0.6

  • Die Positionierung habt ihr wirklich mit Bosch so abgesprochen!? Ich bin mir da nicht so sicher ob das so optimal ist.

  • Die habe ich inzwischen auch, aber ich weiß auch nicht, wie es besser gehen soll :/


    Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für die schnellen Antworten?

  • Könntest du den ersten Stein Links ev. rausnehmen denn dann hättest du mehr Spielraum.

    Indego 350 C 2019 - 3.6.2020

    Worx M500 ab 4.6.2020 Inbetriebnahme 8.6.2020 Software 3.08 ab 8.8 3.16 :thumbup:

  • Wenn du zu den Steinen jeweils die 30cm Abstand einhalten kannst, sollte es eigentlich funktionieren. Allerdings sind das (aus Draufsicht) rechts definitiv keine 30cm und links ziemich sicher keine.

    Indego 1000C

  • Ne sind es nicht ganz, aber es hat trotzdem funktioniert und bisher bin ich wirklich positiv überrascht wie gut er sich in unserem doch sehr komplexen Garten zurechtfindet :)

  • Dann Wünsche ich dir viel Spaß und das es auch so bleibt.;)

    Indego 350 C 2019 - 3.6.2020

    Worx M500 ab 4.6.2020 Inbetriebnahme 8.6.2020 Software 3.08 ab 8.8 3.16 :thumbup: